Praxis für alternative Heiltherapien

Über mich

Ich bin mit Herz und Seele Heilpraktikerin. Es ist kein Beruf, sondern eine Berufung für mich. 

 

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich kommend, widmete ich mich von 1996 bis 2001 ganz meinen beiden Kindern. Meine Berufung entwickelte sich bereits seit 1995, als ich mit der Reiki Ausbildung begann und bemerkte, welche Glücksgefühle es in mir entfachte, wenn ich anderen Menschen für ihre Gesundheit Gutes tun konnte.

 

Den 1. Reiki Grad schloß ich in 1995 ab, 1997 machte ich den 2. Reiki Grad. In 2001 begann ich dann mit der Heilpraktiker Ausbildung, die ich in 2005 mit der Prüfung vor der Gesundheitsbehörde in Hamburg abschloß. Währenddessen machte ich in 2003 meinen Reiki Meister-Grad und weitere Ausbildungen in Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie und Homöopathie folgten. 

 

In den Jahren zwischen 2005 und 2016 wurde meine Energiearbeit immer weiter vertieft.

2012 wurde ich in das Besprechen von Krankheiten eingeweiht. 

2014 folgte dann eine Hypnose Ausbildung. Und seit 2016 bilde ich mich als Psychologischer Heilpraktiker fort. In 2018 ließ ich mich als Wellness Masseurin ausbilden. 

 

Die Praxis