15 Jahre Praxis Bestehen

Heute feiert meine Praxis ihr 15 jähriges Bestehen. Ein Grund zum Feiern, ein Grund stolz zu sein. 

Was zeichnet den Erfolg dieser Heilpraktiker Praxis aus ? 

Mein Weg ist es, gemeinsam mit den Patienten herauszufinden, was ihr Körper ihnen "sagen" möchte. Denn meine Überzeugung und Erfahrung ist, dass Körper, Geist und Seele so unmittelbar miteinander verbunden sind, daß der Körper vom Unterbewusstsein quasi aufgefordert wird, Symptome zu entwickeln, um auf ein Ungleichgewicht im seelischen Bereich aufmerksam zu machen. Dadurch kommt es zu Blockaden im energetischen Bereich, die dann für einen erfahrenen Therapeuten oder Heilpraktiker quasi ein offenes Buch sind für die Ursachen von Erkrankungen. Bringt man diese Ursachen im Unterbewusstsein wieder ins Gleichgewicht, heilt dadurch alte Verletzungen aus der Kindheit und "programmiert" damit quasi das Unterbewusstsein neu auf inneren Frieden, Liebe usw., macht man dadurch nicht nur den Weg frei für das eigene innere Wachstum, sondern auch für Heilung des Körpers. 

Dieser Weg ist so einfach wie auch erfolgreich für alle Patienten. Dieser Prozess kann dann mit homöopathischen Mitteln, Mineralstoffen, Energiebehandlungen, Ernährungs-Tipps und Affirmationen unterstützt werden. 

Es gibt für jede Krankheit einen alternativen Weg, egal wie schwerwiegend diese (inzwischen geworden) ist. Und es erfüllt viele Menschen mit Freude zu erleben, dass sie selbst dazu beitragen können, wie sie sich fühlen. Lesen Sie dazu gern Erfahrungen einiger meiner Patienten hier auf meiner Homepage. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0